FAQ
Einklappbarer Inhalt
Wie lange braucht es, bis ich meinen Bericht habe?
Deine Probe benötigt generell ungefähr 2 bis 3 Wochen im Labor für die Analyse. Dazu kommt noch der Postweg. Einerseits für den Weg deiner Probe ins Labor und andererseits für die Zusendung des Berichts zu dir nach Hause. Auf diesen Faktor haben wir wenig Einfluss. Mit 4 Wochen Bearbeitungszeit solltest du rechnen.
Was ist alles im Preis dieser Tests enthalten:
• Jahrelange Forschung
• Die Interpretation zahlreicher Studien
• Die Analyse deiner Probe durch geschultes und erfahrenes Laborpersonal in einem medizinischen Labor
• Die Interpretation der Ergebnisse von erfahrenen Mediziner:innen
• Dein persönlicher, von medizinischem Personal erstellter, Ergebnisbericht mit individuellen Handlungsempfehlungen für deine Zukunft
Wie funktioniert die Probenentnahme?
In jedem unserer Testkits ist eine detaillierte Beschreibung zur Probenentnahme enthalten, die dir Schritt für Schritt erklärt, wie du vorgehen solltest. Solltest du dennoch unsicher sein und Fragen zum Vorgehen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Was muss ich beim Einsenden der Probe unbedingt beachten?
Wenn du deine Probe abgenommen und sie für den Versand vorbereitet hast, ist es sehr wichtig, dass du das im Kit enthaltene Rücksendecouvert dafür benutzt. So können wir sicher gehen, dass für dich für den Versand deiner Probe keine weiteren Kosten anfallen.
Dürfen auch Minderjährige einen Test durchführen lassen?
Generell spricht nichts dagegen, die Tests auch als minderjährige Person durchzuführen. Jedoch gilt es zu beachten, dass die Studien, auf die unsere Tests beruhen, alle mit Proband:innen in der Altersklasse 18-plus durchgeführt wurden. Wir dürfen also keine Äusserungen darüber treffen, ob sich die Resultate dieser Studien auch auf die minderjährige Altersgruppe übertragen lassen.
An wen wende ich mich, wenn es Probleme mit der Lieferung oder mit der Sendung meiner Probe ans Labor gibt?
Wir haben hier auf unserem Webshop verschiedene Möglichkeiten aufgelistet, wie du uns kontaktieren kannst. Du kannst uns eine E-Mail an info@rudajhealth.ch senden oder direkt bei uns persönlich anrufen.
An wen wende ich mich, wenn ich das Gefühl habe, meine Probe benötigt viel zu lange für die Analyse?
Auch hier kannst du dich jederzeit an uns wenden, sei es per Mail oder mit einem kurzen Anruf. Wir können dann jederzeit beim Labor anrufen und nachfragen, wie es mit deiner Analyse aussieht. Nutze diese Möglichkeit bitte nur, wenn du schon länger als vier Wochen auf deinen Bericht gewartet hast.